LETZTE Woche vom 06.06. - 10.06. bietet unser Bistro

Tagesangebot der Woche:
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Montag
* Reis mit Kerne ♥ Allergenfrei
* Bio Couscous mit frischem Gemüse (Gluten)
* Cremigen gelbe Fisolen ♥ Glutenfrei, Sojafrei
* Gefüllte & überbackene Champignons ♥ Allergenfrei

Dienstag
* Sojagulasch mit Sauerkraut ♥ Glutenfrei
* Gemüse mit geröstetem Sesam ♥ Glutenfrei, Sojafrei
* Gnocchi in Paprika & "Sauerrahm" Sauce (Gluten, Soja)

Mittwoch
* Kartoffelgulasch mit geräucherte vegane Wurst (Gluten)
* Semmelknödel mit frischer Blattspinat (Gluten)
* Rote Linsen Eintopf ♥ Glutenfrei, Sojafrei
* Maiskolben braten ♥ Allergenfrei

Donnerstag
*Bratkartoffel ♥ Allergenfrei
* Natur Reis ♥ Allergenfrei
* Sojagulasch ♥ Glutenfrei
* Chili con Ananas ♥ Glutenfrei, Sojafrei

Am Freitag, den letzten Tag...

...möchte ich für Euch was besonderes Kochen,
ein großer Liebling von mir,
welches Ihr von mir noch nicht kennt.

Topfenfleckerln mit geräucherte Tofu

Danke schön für all die Liebe
die ich von Euch bekommen habe
- ich hoffe, wir sehen uns oft auch an unserem neuen Standort!
(Verfolgt unsere Facebookseite!☻)

Alles Liebe ♥ Krisztina