Tagesangebot der Woche (25.07. - 30.07)

↓ Das aktuelle & komplette Tagesmenü findest Du jeden Tag ab 7.00 Uhr hier ↓

MONTAG
Dal mit Brot ♥ Allergenfrei Suppe
Gemüsesuppe ♥ Allergenfrei
*
Pikante HomeMade Falafel ♥ Allergenfrei
CousCous-Curry (Gluten)
Würzige Potato Wedges ♥ Allergenfrei
Letscho ♥ Allergenfrei

DIENSTAG
Dal mit Brot ♥ Allergenfrei Suppe
Kohlsprossensuppe ♥ Allergenfrei Suppe
*
Kartoffelpüree mit brauner Sauce ♥ Allergenfrei
Basmatireis mit gerösteter Sesam (Sesam)
Butter "Hot Carrots" ♥ Allergenfrei
Erbsengulasch ♥ Allergenfrei

MITTWOCH
Dal mit Brot ♥ Allergenfrei Suppe
Gelbe Fisolesuppe ♥ Allergenfrei Suppe
*
Bulgur-Gemüse-Pfanne (Gluten)
Soja"tokány" nach Börzsöny Art (Soja)
Überbackene Karfiol mit veganer Käse ♥ Allergenfrei
DONNERSTAG
Dal mit Brot ♥ Allergenfrei Suppe
Süßkartoffelsuppe mit Ingwer ♥ Allergenfrei Suppe
*
Kichererbsenbällchen mit Kerne und Samen (Sesam)
Dill-Fisoleragout ♥ Allergenfrei
Basmati Reis ♥ Allergenfrei
Kümmelgulasch (Soja)

FREITAG
Dal mit Brot ♥ Allergenfrei Suppe
Kamutsuppe (Gluten)
*
Gelegtes Sauerkraut (Soja)
Überbackene Kartoffeln mit veganer Käse ♥ Allergenfrei
Chili mit Ananas ♥ Allergenfrei

SAMSTAG
Dal mit Brot ♥ Allergenfrei Suppe
Kartoffelsuppe mit Gnocchi (Gluten)
*
Leichter Semmelknödel mit geröstete Pilze (Gluten)
Cremiger Blattspinat ♥ Allergenfrei
Butter "Hot Carrots" ♥ Allergenfrei

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vergesst nicht, am Samstag haben wir bis 18.00 Uhr offen!

♥♥♥